DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

Arbon Classic 2020 abgesagt (CH)

geschrieben von: jochen11

Datum: 17.03.20 06:36

Hallo zusammen,


leider wurde diese schöne Veranstaltung abgesagt.


LG Jochen

Schreibfehler,

Entschuldigt bitte.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.03.20 09:00.

Re: Arborn Classic abgesagt (CH)

geschrieben von: tkautzor

Datum: 17.03.20 08:30

Sehr schade, aber was war das? Ein Schweizer umspurbarer Touristenzug, der sowohl auf 1435, 1000 und 800 mm Strecken unterwegs war, oder der letzte Schweizer Nachtzug? Gibt es überhaupt Bahnbezug?

Gruss, Thomas.

Re: Arborn Classic abgesagt (CH)

geschrieben von: Rodscha

Datum: 17.03.20 08:46

tkautzor schrieb:
Sehr schade, aber was war das? Ein Schweizer umspurbarer Touristenzug, der sowohl auf 1435, 1000 und 800 mm Strecken unterwegs war, oder der letzte Schweizer Nachtzug? Gibt es überhaupt Bahnbezug?
Gemeint ist offenbar die nach dem gleichnamigen Ort am Bodensee benannte arbon classics 2020, scheint ein Oldtimertreffen zu sein, bei dem auch Schienenfahrzeuge beteiligt sind. Von dem her: Bahnbezug gegeben. Ich lese aber auch zum ersten mal davon, und es wäre schön wenn man bei Veranstaltungen eine kleine Beschreibung oder einen Link dazugibt. Nicht jeder ist (international!) mit sämtlichen Veranstaltungen vertraut.

Re: Arborn Classic abgesagt (CH)

geschrieben von: jochen11

Datum: 17.03.20 08:59

Sorry,


Schreibfehler.

Ich ändere es gleich.

LG

Sagt mir nichts. (o.w.T)

geschrieben von: ASa

Datum: 20.03.20 17:55

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
----------------------------------
Meine Windmühlenflügel sind:

Humorlosigkeit in Internetforen.

Ich weiß, es ist fast aussichts-
los, aber wer aufgibt, hat schon
verloren.

-----------------------------------