DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Die SBB Vectronen sind mit UKV/KLV und Hupac Züge bis zu Novara und Gallarate tätig.

Die ELL (MS) und LokRoll Loks sind alle fuer Italien zugelassen.
Ich weiss noch nicht ob die Südleasing Maschinen haben ihre Zulassung schon bekommen.

Hier einige Videos:
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]

MfG

Mike C



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.02.20 16:45.
Gallarate und Novara. Alles was mit einer Lok fährt, biegt eh nach Luino ab und dort ist nur noch Lokdurchlauf zulässig.

MfG

"Damit auch ich was zu meckern habe: Ich finde immer die künstliche Dampfentwicklung durch Abblasen an den Zylindern fürchterlich. Sicher gibt das für den ambitionierten Laien tolle Fotos, den Sound jedoch zerstört es vollkommen. :-("

Facebook-Fundstück...

[m.facebook.com]

aus aktuellem Anlass :-(: [www.youtube.com]
Mike C schrieb:
Ich weiss noch nicht ob die Südleasing Maschinen haben ihre Zulassung schon bekommen.

MfG

Mike C
Aber natürlich haben dies Loks ein Italien-Zulassung. Bei der 519 steht im Raster folgendes: D/A/CH/I/NL

Beste Grüsse
Matthias Muschke schrieb:
Gallarate und Novara. Alles was mit einer Lok fährt, biegt eh nach Luino ab und dort ist nur noch Lokdurchlauf zulässig.

MfG
Wegen mangelnde Platz für die Loks, kein Zeit für der Loktausch, einfach kein Rangierdienst seitens RFI oder was?