DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

Frage: Fahren die SBBC 193 nur bis Chiasso oder auch nach Mailand? (o.w.T)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 13.02.20 15:19

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Die SBB Vectronen sind mit UKV/KLV und Hupac Züge bis zu Novara und Gallarate tätig.

Die ELL (MS) und LokRoll Loks sind alle fuer Italien zugelassen.
Ich weiss noch nicht ob die Südleasing Maschinen haben ihre Zulassung schon bekommen.

Hier einige Videos:
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]

MfG

Mike C



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:02:13:16:45:12.
Gallarate und Novara. Alles was mit einer Lok fährt, biegt eh nach Luino ab und dort ist nur noch Lokdurchlauf zulässig.

MfG

"Gibt es zwei- bzw. dreiachsigen Reko-Wagen der DR (Bage, Baage, Dage oder Bagtre), die die gleiche Breite aufweisen, wie die vierachsigen Reko Wagen z. b. der zuvor genannten Hersteller? Also schmaler sind, als die Wagen von Piko und Roco!
Viele mögen die 1-1,5 mm breitenuntershcied nicht stören und mich wiederum ist es egal, welche breite nun die Maßstabsgereue ist - mir wäre nur wichtig, dass die Personenzugwagons der DR in meiner Zugkombi ziemlich gleichbreit sind..."

🤦‍♂️😂🤷‍♂️

Quelle: Stummiforum..

[www.stummiforum.de]
Mike C schrieb:
Ich weiss noch nicht ob die Südleasing Maschinen haben ihre Zulassung schon bekommen.

MfG

Mike C
Aber natürlich haben dies Loks ein Italien-Zulassung. Bei der 519 steht im Raster folgendes: D/A/CH/I/NL

Beste Grüsse
Matthias Muschke schrieb:
Gallarate und Novara. Alles was mit einer Lok fährt, biegt eh nach Luino ab und dort ist nur noch Lokdurchlauf zulässig.

MfG
Wegen mangelnde Platz für die Loks, kein Zeit für der Loktausch, einfach kein Rangierdienst seitens RFI oder was?