DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

Achenseebahn: Land will Fortbestand sichern

geschrieben von: 23105

Datum: 05.02.20 18:11

Achenseebahn: Land will Fortbestand sichern

[www.tt.com]

Re: Achenseebahn: Land will Fortbestand sichern

geschrieben von: kaufhalle

Datum: 05.02.20 19:29

23105 schrieb:
Achenseebahn: Land will Fortbestand sichern

Oder auch: Das Land deckt immer noch die Misswirtschaft in dem Laden.

Re: Achenseebahn: Land will Fortbestand sichern

geschrieben von: tbk

Datum: 05.02.20 23:16

Abgesehen davon, dass die wagen jetzt grün statt rot sind: Führt die Achenseebahn also neu dreilicht-spitzensignal? Ich kenne die noch gänzlich unbeleuchtet. (Fährt eh nur bei tageslicht ....)


Korrespondenz bitte per e-mail, nicht über "Private Nachrichten" - das wird sonst viel zu schnell voll!

Bei der fülle des zu verarbeitenden materials sind trotz sorgfältiger bearbeitung vereinzelte tippfehler oder kleinere unstimmigkeiten nicht immer vermeidbar. Eine rechtliche gewähr für die richtigkeit des inhalts dieses beitrages kann daher nicht übernommen werden.

Re: Achenseebahn: Land will Fortbestand sichern

geschrieben von: Roni

Datum: 06.02.20 19:22

kaufhalle schrieb:
23105 schrieb:
Achenseebahn: Land will Fortbestand sichern
Oder auch: Das Land deckt immer noch die Misswirtschaft in dem Laden.
Das wird sich schon zeigen, "der Laden" ist ja jetzt unter gänzlich anderer Führung.

lg, Roni - [raildata.info] - Folge auf Twitter: [twitter.com] - Meine DSO-Reportagen Teil 2 (neueste): [www.drehscheibe-online.de] - Teil 1 (2005 bis 06/2019): [www.drehscheibe-online.de]
http://raildata.info/raildatabanner1.jpg

Re: Achenseebahn: Land will Fortbestand sichern

geschrieben von: THU

Datum: 06.02.20 22:32

Es gibt (oder gab?) wohl auch abendliche Fahrten im Rahmen irgendwelcher Kombiangebote. Mir war bisher allerdings nur Lok 4 als Spitzenlichtträgerin bekannt.