DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[AT] Frage zu Platzreservíerung

geschrieben von: ReinerB

Datum: 23.01.20 22:39

Hallo an alle,

ich habe für den 17.04.2020 eine Platzreservierung im EC163, Wagen 304, Plätze 51,52, 53, 58.
Laut Wagenreihung bei [www.vagonweb.cz] ist das ein ÖBB Bmpz73. Den einzigen Sitzplan dazu habei ich hier gefunden: [www.vagonweb.cz]
Da gibt es aber keinen Platz 52. Nun wüsste ich gerne, was hier falsch ist. Stimmen die Angaben bei vagonweb.cz nicht oder ist die Reservierung falsch ausgestellt?
Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im voraus

Re: [AT] Frage zu Platzreservíerung

geschrieben von: 2143005

Datum: 24.01.20 07:15

Hallo!

Die planmäßige Zugbildung auf vagonweb dürfte veraltet sein. Auf den realen Zugbildungen darunter erkennt man, dass Wagen 304 ein Bmpz70 ist. Dort gibt es auch einen Platz 52.

Re: [AT] Frage zu Platzreservíerung

geschrieben von: ReinerB

Datum: 24.01.20 22:38

Vielen Dank, das war auch eher meine Erwartung. Dann sehe ich der Reise mal gelassen entgegen.