DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

Brown Boveri Mitteilungen

geschrieben von: vdabeeb

Datum: 31.10.19 14:55

Hallo interessierte Gemeinde,

Es gibt in diese Forenliste eine Eintrag über:
Abschied von den Mandarindli.

Ich möchte nur melden dass die Brown Boveri Mitteilungen noch verfügbar sind.

Die Hefte und andere interessante Info gibt es hier in ABB Library.

Falls Interesse gibt es diese Dezember 1974 Heft von Brown Boveri Mitteilungen hier:

Brown Boveri Mitteilungen 1974

Alle Leser noch ein schone Tag.

Beitrag ist auch dabei in Bahn und Medien.

Re: Brown Boveri Mitteilungen

geschrieben von: felixS

Datum: 31.10.19 16:20

Hallo

Zum schnelleren Suchen: Bahnthemen waren meist in der Dezemberausgabe.

Gruss Felix einem der fast letzten BBClern

Re: Brown Boveri Mitteilungen

geschrieben von: Railfan

Datum: 31.10.19 16:41

Falls jemand Interesse an den BBC-Mitteilungen hat, soll er mir die Wunschthemen per PM melden.

Re: Brown Boveri Mitteilungen

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 03.11.19 08:09

Railfan schrieb:
Falls jemand Interesse an den BBC-Mitteilungen hat, soll er mir die Wunschthemen per PM melden.
Hast Du die BBC-Mitteilungen als PDF? Ich habe mir diese früher mühsam in der ÖBB-Bibliothek kopiert, als es diese noch gab.

Re: Brown Boveri Mitteilungen

geschrieben von: Railfan

Datum: 03.11.19 09:00

Auf meinem Estrich befinden sich mehrere Kisten mit ganz viel Eisenbahnliteratur. Ich werde gelegentlich da ein wenig herumstöbern und mich dann melden.

Falls noch andere Wünsche da wären, bitte mit PM melden.

Ein wenig finanziellen Zuschuss für meine Modellbahn könnte ich gut gebrauchen. (Ae 8/14, Re 4/4 I, Ce 6/8 I, Be 6/8 BREDA, RBe 4/4)

Gruss Railfan