DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[CH] RhB Heidi #11 am 28. und 29.9.19 auf Spendenfahrt

geschrieben von: grisu70

Datum: 03.10.19 18:42

Grüezi,
am Samstag 28.9. und Sonntag 29.9.19 war die Heidi unterwegs. Samstags von Samedan nach Davos und Sonntags dann von Davos nach Landquart. Von der Rückfahrt am Montag habe ich keine Bilder.

Albula 2-Viadukt (hier war auch ein Fotohalt für die Teilnehmer eingelegt worden)

https://s17.directupload.net/images/191002/tv6cb5qa.jpg

kurz vor Bergün
https://s17.directupload.net/images/191002/c4tnk6us.jpg

Unterhalb von Stuls geparkt und dann hochgelaufen
https://s17.directupload.net/images/191002/hxeewrmt.jpg

Weiter zur Ausfahrt aus dem Greifensteintunnel bei Filisur
https://s17.directupload.net/images/191002/28kcjboy.jpg

von Jenisberg mit Blick auf das Wiesener Viadukt
https://s17.directupload.net/images/191002/6utzpc2b.jpg

Alle Bilder von mir und vom 28.9.


Grüße
Achim

Sehr nett, danke! :-) (o.w.T)

geschrieben von: Roni

Datum: 03.10.19 20:30

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
lg, Roni - [raildata.info] - Folge auf Twitter: [twitter.com] - Meine DSO-Reportagen Teil 2 (neueste): [www.drehscheibe-online.de] - Teil 1 (2005 bis 06/2019): [www.drehscheibe-online.de]
http://raildata.info/raildatabanner1.jpg

Re: [CH] RhB Heidi #11 am 28. und 29.9.19 auf Spendenfahrt

geschrieben von: Lok35

Datum: 07.10.19 19:50

die Heidi habe ich auch in Davos - Platz gesehen.Sehr interessant waren die Personen in historischen Kostümen, sowohl Männer wie auch auch Frauen in alter Festtagstracht.NEGATIV aufgefallen waren mir wieder ein paar Fuzzies, die sich in den Bereich des Streckengleises Davos -Platz Richtung Filisur plazierten, um Fotos zu erstellen. Dies löste beim Rangiertraktorpersonal das permanente Betätigen des Signalhorns aus...! So etwas muss nun wirklich nicht sein.Vor Abfahrt des Sonderzuges waren noch Rangierarbeiten zu erledigen. Die Fotos sind ausgezeichnet gelungen, vielen Dank fürs Einstellen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.19 19:57.