DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[CH] Bahnhofssuche

geschrieben von: Menne

Datum: 28.09.19 15:50

Hallo Hifo,
Ich habe 1989 bei der RhB in einem Bahnhof nahe Davos fotografiert, weiß aber den Ortsnamen nicht mehr.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke sehr
BDt1721 230689F777.jpg

Re: [CH] Bahnhofssuche

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 28.09.19 16:34

Das ist der Bahnhof Wiesen beim gleichnamigen Viadukt an der Strecke von Filisur nach Davos.

Gruss aus Südbaden
Christof 421

Dani war etwas mehr als 1 min schneller



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:09:28:16:35:07.

+ 3 B.

geschrieben von: Roni

Datum: 28.09.19 22:16

http://raildata.info/zeug/herl214.jpg


http://raildata.info/zeug/herl215.jpg


http://raildata.info/zeug/herl216.jpg

lg, Roni - [raildata.info] - Meine DSO-Reportagen Teil 1 (2005 bis 06/2019): [www.drehscheibe-online.de] - Meine DSO-Reportagen Teil 2 (neueste): [www.drehscheibe-online.de]
https://raildata.info/raildatabanner1.jpg

Re: + 3 B.

geschrieben von: Sandro Triacca

Datum: 29.09.19 19:09

Ja, Wiesen. Seit ein paar Jahren nun in Davos Wiesen umbenannt.