DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Hallo Freunde des genussvollen Reisens

Gestern am Donnerstag wurde auf der Line IR 13 mit IR 3277 (St. Gallen ab 18.25 --> Chur an 19.48) eine neue SBB-Twindexx Garnitur eingesetzt.
Zu Probezwecken war auch der neue Speisewagen außerplanmäßig bedient.
Ebenfalls mit Twindexx inkl. Speisewagen war IC 581 (Zürich ab 18.37 --> Chur an 19.52) unterwegs.


DSC05349.JPG
DSC05350.JPG
DSC05348.JPG
Vielen Dank für die Fotos. Sieht etwas kühl aus und alles andere als gemütlich. Schade das man auf Schweizer Gemütlichkeit keinen Wert mehr legt. Wie sieht es unten aus? Gibt es unten Sitzplätze mit weiteren Tischen? Oder nur die Küche?
Mir gefällt die zurückhaltende Gestaltung gut. Denn die „Gemütlichkeit“ soll auf dem Tisch und draussen vor dem Fenster stattfinden. Der Raum soll eher der Hintergrund sein.

Gruss Pelzer
unten gibt es nur normale Sitze, die schmale, kleine Küche ist auch oben