DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[AT] ? Kamptalbahn - Ausbau mit Schleife Sigmundsherberg?

geschrieben von: WinHop

Datum: 23.06.19 22:08

Aus Niederösterreich wird vom Bahnausbau in einem großen Paket - allerdings ohne konkrete Details - berichtet,
u. a. auch von der Kamptalbahn:
Bahnausbau in Niederösterreich
Weiß wer, ob da für die Kamptalbahn die Schleife Sigmundsherberg auch dabei ist?
Ist in Österreich Normalität.
Vor den Wahlen große Ankündigungen, danach schläft alles wieder ein.
Eigentlich habe ich mir ja hier Antworten von kompetenten und gut informierten Lesern erwartet.
Aber die tagelange Reaktionszeit bis überhaupt wer was kommentiert, bestätigt wohl schon die Richtigkeit
deiner Vermutung eines Wahlwerbedampfes! - Und den lassen wir am besten weiterhin unkommentiert ...