DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Am 19.09.2018 war dann der nächste Brenner besuch geplant. Ich zeige euch Fotos in Etappen: 1. St. Jodok.
Erst wollte ich mal die berühmte Kurve in St. Jodok besuchen (Habe da schon ein Thema/Beitrag „St. Jodok mal anders“, hier gezeigt. Bei bestem Sommerwetter und ein bisschen wandern war es dann so weit.
Der TerraTrans/Paneuropa war nicht der erste. Zeige mal paar Fotos zum Träumen?
https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/922/JSQdOR.jpg

https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/924/r0QzTL.jpg

https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/924/Mou5ZZ.jpg

https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/924/E46wav.jpg

https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/921/hUIFrR.jpg

https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/921/EkJk6D.jpg
Mfg
Frank Bellersen