DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

Nightjet Gruppenbuchung

geschrieben von: internaut

Datum: 11.02.19 15:47

Servus, gibt es eine Möglichkeit online nach Preisen für Erwachsenengruppen im Liegewagen Zwischen Wien und Deutschland zu schauen. Oebb.at erlaubt ja leider nur 6 Personen zu buchen und bahn.de verweigert sich dem nightjet leider komplett. Bleibt da nur die Fahrt ins nächste DB Reisezentrum um sich zu erkundigen, wie viele Tickets zu zB 59 euro verfügbar sind bevor man seine Kontodaten eingibt? Nightjet hat scheinbar nur Gruppenangebote für Schulklassen.

Re: Nightjet Gruppenbuchung

geschrieben von: Weltreisender

Datum: 12.02.19 02:21

Grüss Gott,

ob Du online die Preise in Erfahrung bringen kannst, bin ich mir nicht sicher. Aber ich kann mich nur wiederholen: "Nicht verzagen, Bahnagentur Schöneberg fragen." Alternativ kannst Du auch die Bahnfüchse, Gleistnost oder andere Profis fragen. Sie helfen Dir weiter und aber buchen würde ich es dann auch über sie.

Herzliche Grüsse
Martin

Re: Nightjet Gruppenbuchung

geschrieben von: dacia

Datum: 12.02.19 09:43

Ruf direkt bei den ÖBB an: +43 (0)5 1717 - Verfügbarkeitsabfrage und Buchung ist telefonisch möglich.

Re: Nightjet Gruppenbuchung

geschrieben von: slavak

Datum: 14.02.19 18:07

Falls ich jetzt gerade nicht komplett auf dem Schlauch stehe: Die ÖBB hat doch eine Warenkorbfunktion. Da buchst du solange 6er Grüppchen rein, bis du alle deine Leute abgedeckt hast. Und die Preise siehst ja auch gleich.

Re: Nightjet Gruppenbuchung

geschrieben von: internaut

Datum: 15.02.19 13:39

slavak schrieb:
Falls ich jetzt gerade nicht komplett auf dem Schlauch stehe: Die ÖBB hat doch eine Warenkorbfunktion. Da buchst du solange 6er Grüppchen rein, bis du alle deine Leute abgedeckt hast. Und die Preise siehst ja auch gleich.
Danke. Da ist man von der nutzerfeindlichen bahn.de Seite so verdorben, dass man auf so etwas einfaches nicht kommt...