DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Für bessere Übersicht: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden! Bei der Suche nach Ländern nur vordere Klammer verwenden, z.B. "[NO" als Suchbegriff.

[I] Erdrutsch bei Luino...

geschrieben von: Matthias Muschke

Datum: 14.12.18 12:18

Offizielle Information der BLS:
Erdrutsch bei Luino (Italien) Aktuelle Situation: Letzte Nacht ereignete sich zwischen Maccagno und Luino ein Erdrutsch. In der Folge ist die Strecke Luino-Pino total unterbrochen. Die Aufräumarbeiten wurden aufgenommen, jedoch bereits wieder unterbrochen wegen der Gefahr für weitere Steinschläge. Umleitungen via Chiasso oder Domodossola sind aktuell nur in sehr beschränkten Ausmass möglich. Die Züge im Zulauf mussten abgestellt werden. Es ist mit vielen Zugausfällen zu rechnen. Prognose: Eine erste mögliche Wiedereröffnung wurde für heute Abend 20 Uhr in Aussicht gestellt. Die Prognose ist aber aktuell mit grosser Unsicherheit beachtet.

MfG

"Weiss jemand ob DR Kesselwagen auch durch die BRD gefahren sind. Von Güterwagen weiss ich, dass sie auch in der BRD unterwegs waren, aber Kesselwagen ?"
Aus: [www.stummiforum.de]
(:-O???)
meine aktuelle Hymne: [www.youtube.com]

Und das schreibt der Blick dazu

geschrieben von: Christof 421

Datum: 14.12.18 13:30

[www.blick.ch]

Gruss aus Südbaden
Christof 421