DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[CH][INT] Hupac Vectron 193 BLS Cargo

geschrieben von: Mike C

Datum: 09.12.18 03:32

Hallo,

Heute habe Ich notiert dass es gibt Unterschiede in den Markierungen auf den Hupac BLS Vectron 193er 494/495 und 496/497.
Die Nummern auf den Lokfronten sind grosser bei den 494/495. Die Loks 496/497 haben kleine Ziffern.

494/495: [www.railcolor.net]
496/497: [www.railcolor.net]

Die Loks 490/491/492/493 haben kleine Ziffern 193 49X.

Hoffentlich wird eine von den Loks die angekuendigte Hupac Wrap erhalten:
[i1.wp.com]

MfG

Mike C

Re: [CH][INT] Hupac Vectron 193 BLS Cargo

geschrieben von: ziemon

Datum: 11.12.18 00:56

wir arbeiten dran ;)

mit freundlichen Grüße, Simon Wijnakker

Chief editor railcolornews.com - Designer of trains railcolordesign.com
https://railcolornews.com/wp-content/uploads/logos2021-DSObanner-small.png

Re: [CH][INT] Hupac Vectron 193 BLS Cargo

geschrieben von: ziemon

Datum: 11.12.18 12:10

492 ist seit Gestern unterwegs in neues SBB-Design

Ein Link zum sozialen Netzwerk

geschrieben von: Christian Snizek

Datum: 11.12.18 17:24

ziemon schrieb:Zitat:
492 ist seit Gestern unterwegs in neues SBB-Design
[www.facebook.com]

[www.facebook.com]

Fast-Gesamtbild:

[railcolornews.com]

Grüsse, Krischan.

"Mich über Dinge aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt!"

(Unbekannt)









2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:12:11:19:23:06.