geschrieben von: Wieselfahrer
Datum: 07.12.18 23:53
geschrieben von: Peter Arko
Datum: 27.12.18 20:18
geschrieben von: 2143005
Datum: 27.12.18 20:45
Das kann man nicht, da der Zug dann bis zu 20 Wagen hätte. Außerdem will man den Zukauf teurer Verschubleistungen im Ausland möglichst vermeiden.werden die beiden Wagengruppen ab Villach Richtung Italien bzw. aus Italien bis Villach getrennt geführt? Könnte man die Wagen zusammen mit denen aus Wien åb Villach bis Padova nicht zusammenlegen?
geschrieben von: Avala
Datum: 30.12.18 14:21
Wär dann eigentlich logisch, den 294/295 so wie die ICN-Züge in Florenz nicht mehr nach S.ta Maria Novella fahren zu lassen, sondern in Campo di Marte zu halten.Das kann man nicht, da der Zug dann bis zu 20 Wagen hätte. Außerdem will man den Zukauf teurer Verschubleistungen im Ausland möglichst vermeiden.
geschrieben von: Provodnik
Datum: 05.01.19 01:53
Nur bedingt, für den touristischen Verkehr ist SMN schon unschlagbar gut gelegen.ZitatWär dann eigentlich logisch, den 294/295 so wie die ICN-Züge in Florenz nicht mehr nach S.ta Maria Novella fahren zu lassen, sondern in Campo di Marte zu halten.Das kann man nicht, da der Zug dann bis zu 20 Wagen hätte. Außerdem will man den Zukauf teurer Verschubleistungen im Ausland möglichst vermeiden.
geschrieben von: Avala
Datum: 05.01.19 08:27
Gerade deshalb wundert es mich ja, dass Trenitalia da mitmacht, nachdem sie ihre eigenen Nachtzüge um SMN herum führen.Im übrigen kaufen die ÖBB für diesen Zug keine Verschubleistungen in Italien zu. Der Zug ist seit eh und je ein Kooperationszug mit Trenitalia, er wird also in Italien von Trenitalia betrieben.
geschrieben von: Chiemgaurail
Datum: 10.01.19 10:22
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