DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Na das Foto macht ja gleich Lust auf mehr ...
politiker und mehrheid der aktien ???? dan prosiet
wimke schrieb:
politiker und mehrheid der aktien ???? dan prosiet
Abgesehen von der etwas gewöhnungsbedürftigen Grammatik stellt sich mir eine Frage: Warum?
Es gibt doch sehr viele Bahngesellschaften, deren Hauptaktionäre demokratisch legitimierte Körperschaften sind und bei denen es bestens läuft. Wahrscheinlich gibt es sogar mehr Bahngesellschaften, deren Aktien mehrheitlich im Besitz der öffentlichen Hand sind, als andere.

Oder war dieser Post einfach ein kurzzeitiger Anfall von Staatsverdrossenheit? Wenn's nur kurzzeitig und einmalig war, wäre das kein Problem. Ansonsten bestünde die Gefahr, dass solche Symptomen zum Wählen rechts-populistischer Parteien verleiten könnten. Also die Angelegenheit unbedingt im Auge behalten!

beste Grüsse, =weineggbahn=

https://www.facebook.com/Weineggbahn/
[weineggbahn.blogspot.ch]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:12:06:04:16:15.