DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Grüässech Wohl,

[www.berneroberlaender.ch]

Das finde ich doch schön. Ich habe mich immer an den unterschiedlichen Fahrzeiten etwas gestört. Wenn man künftig einheitlich .12 ab Spiez fahren kann und einheitlich .02 ab ZW, dann sollte es doch möglich sein, Spiezmoos Süd wieder und Weissenbach und Grubenwald weiterhin und wieder stündlich zu bedienen. Ich habe nur das Gefühl, dass man nicht will. W-bach könnte man gut zum Bedarfshalt machen.

Herzliche Grüsse
Martin