DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Grüessech Wohl,
Bonjour,
Bongiorno;
Bun Di;

[www.srf.ch]
[www.srf.ch]

Ich denke, da wird schon alles gesagt, drum sage ich nicht viel mehr als ...

... schöns Wuchenend.
Martin



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:11:30:19:31:47.
Meine 34 Urlaube in der Schweiz hätte ich ohne die Pünktlichkeit des Schweizer Systems niemals so realisieren können !
class88 schrieb:
Meine 34 Urlaube in der Schweiz hätte ich ohne die Pünktlichkeit des Schweizer Systems niemals so realisieren können !
Ja, immer wenn ich in CH bin, sind dramatische Verspätungen und Anschlussbrüche selten. Aber es gibt sie. Von Deutschen Verhältnissen ist man aber Gott sei Dank weit entfernt, wenn auch sich nicht leugnen lässt, dass die Störungen und Verspätungen zugenommen haben.

Herzliche Grüsse und einen gesegneten ersten Advent.
Martin
In der Schweiz sind halt vier Minuten Verspätung schon der Weltuntergang.
Ja 4 minuten scheinen wenig zu sein aber das ist ein Problem in einem so eng getackteten Netz.

Felix
felixS schrieb:
Ja 4 minuten scheinen wenig zu sein aber das ist ein Problem in einem so eng getackteten Netz.

Felix

4 Minuten sind an der Schmerzgrenze, da kann schon mal der eine oder andere Anschluss flöten gehen. Und wenn daraus dann +30 oder gar +60 Minuten werden, würdet ihr euch auch nicht mehr freuen.