DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Für bessere Übersicht: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden! Bei der Suche nach Ländern nur vordere Klammer verwenden, z.B. "[NO" als Suchbegriff.

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -

Re: [AT] ? Zustand der Bahnhöfe in Österreich

geschrieben von: J-C

Datum: 02.12.18 12:32

Jubelperser? Ja gut, wenn du meinst... es ist halt so, dass ich mit zweckmäßiger Architektur kein Problem hab. Sagen wir's mal so, ein Bahnhof wie Berlin Hbf oder woanders genannt Pordenone, der lädt einen natürlich noch einmal mehr zum Eintreten ein. Bloß kriegt man schöne Architektur nicht zum Nulltarif. Die Stadt bzw. die Region kann sicher stets bei der Architektur mitbestimmen, sonst wird allerdings eben das gebaut, das günstig und einfach in Bau und Wartung ist.

Ich war halt in vielen Bahnhöfen in Österreich und das bei allen Größen.

Und die Architektur mag zwar nicht atemberaubend sein, aber hässlich oder deprimierend finde ich sie keineswegs.

https://abload.de/img/dwaminic8pum.jpg

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -