Revidiert?! Nein, sie sollen in Rumänien selbes Schicksal begehen, wie die dorthin gesandten Schlierenwagen und 2143er..."Vertragen" diese Züge überhaupt andere Spannungen als 15 KV?
Oder werden diese in einem anderen Land Revidiert?
würde ein gewisser Bender in Opladen sowas revidieren...... Mit Schneidbrenner und Hydraulikzangen. 4020 noch größer zu revidieren, die und deren Zeit dürfte vorbei sein.e32 schrieb:Revidiert?! Nein, sie sollen in Rumänien selbes Schicksal begehen, wie die dorthin gesandten Schlierenwagen und 2143er..."Vertragen" diese Züge überhaupt andere Spannungen als 15 KV?
Oder werden diese in einem anderen Land Revidiert?
Glück gebracht haben die 1014er dem neuen Eigentümer jedenfalls nicht, denn der ist nun insolvent.Im Gegensatz zu den 1014ern sind die 4020er einfach durch.
Wenn dem so wäre, stellt sich allerdings die Frage weshalb man die im Juli 2017 nach Rumänien überstellten 4020 noch nicht zerlegt hat?Revidiert?! Nein, sie sollen in Rumänien selbes Schicksal begehen, wie die dorthin gesandten Schlierenwagen und 2143er...
Wenn man alte Fahrzeuge ins Ausland "verschenkt ", wie die Schweiz das schon mehrfach gemacht hat (z.B. nach Nordkorea), hat man sich auch der teuren Asbestentsorgung entledigt.
Gibt's davon eigentlich Bilder?Aber zumindest fahren BLS-RIC-Schlieren in Nordkorea in einer Komposition. Aussen mit Zentralkupplung, zwischen den Wagen mit Schraubenkupplung und alles ohne elektrische Heizung, aber mit den Originalschilder in den Wagen . . .
Urs
Dank Provodnik ja: [www.railforums.co.uk]Urs Nötzli schrieb:Gibt's davon eigentlich Bilder?Aber zumindest fahren BLS-RIC-Schlieren in Nordkorea in einer Komposition. Aussen mit Zentralkupplung, zwischen den Wagen mit Schraubenkupplung und alles ohne elektrische Heizung, aber mit den Originalschilder in den Wagen . . .
Urs
Danke für den Link.Thomas I schrieb:Dank Provodnik ja: [www.railforums.co.uk]Urs Nötzli schrieb:Gibt's davon eigentlich Bilder?Aber zumindest fahren BLS-RIC-Schlieren in Nordkorea in einer Komposition. Aussen mit Zentralkupplung, zwischen den Wagen mit Schraubenkupplung und alles ohne elektrische Heizung, aber mit den Originalschilder in den Wagen . . .
Urs
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)