DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Für bessere Übersicht: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden! Bei der Suche nach Ländern nur vordere Klammer verwenden, z.B. "[NO" als Suchbegriff.

[AT] St. Jodok mal etwas anders.

geschrieben von: Frank Bellersen

Datum: 17.11.18 21:52

St. Jodok mal anders.
Ich denke werde jetzt viel Kritik ernten. Ich wollte mal was anderes zeigen. Diorama Effekt.
Viel Spaß. Mein ausführlicher Bericht kommt später.

MfG
Frank Bellersen

S4 um 9:45 in Richtung Innsbruck Hbf.
SD-Card 1314 013.jpg


EC 81 durchfährt den Bahnhof St. Jodok.
SD-Card 1314 015.jpg


Auch ein KLV wurde mitgenommen.
SD-Card 1314 018.jpg



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.18 21:55.

Re: [AT] St. Jodok mal etwas anders.

geschrieben von: Mscr1

Datum: 17.11.18 23:17

Wie ist denn an der Stelle die Situation mit dem Bauern? Man kann dort nur vom Weg fotografieren?

Re: [AT] St. Jodok mal etwas anders.

geschrieben von: Tinuzeller

Datum: 18.11.18 12:14

Ich finde diesen Modelleisenbahn-Effekt sehr originell.

Re: [AT] St. Jodok mal etwas anders.

geschrieben von: Skimbo

Datum: 18.11.18 14:32

Grundsätzlich mag ich die Idee, man sieht hald leider grade am Baum rechts im 1. Bild dass da der Filter von PS oder ähnlichem angewandt wurde.

Re: [AT] St. Jodok mal etwas anders.

geschrieben von: Frank Bellersen

Datum: 18.11.18 15:41

Man muss nachfragen. Betreten der Wiesen ist Verboten.

MfG
Frank Bellersen