DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

Schweiz:40 Jahre Schinznacher Baumschulbahn am22 und 23.09.18

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 22.09.18 22:45

4 Züge sollen im Einsatz sein,ich werde es morgen sehen!, [www.schbb.ch]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:09:22:22:53:44.

Re: Schweiz:40 Jahre Schinznacher Baumschulbahn am22 und 23.09.18

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 23.09.18 14:06

Merci für den Hinweis!👍

Gemäss den Allg. Bestimmungen von DSO (vgl. oben) ist das offizielle Landeskürzel zu verwenden.

Für die Schweiz lautet dieses bekanntlich CH!

Gruëss
Ueli

Re: Schweiz:40 Jahre Schinznacher Baumschulbahn am22 und 23.09.18

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 23.09.18 21:49

NICHTSDESTTROTZ WAR ICH HEUTE DORT.!Ich bitte um Verständnis,dass ich spätabends nicht alle Dso Regeln umsetze.Also:3Züge im Einsatz,Besucher ohne Ende,alle Züge rappelvoll bis fast zuletzt um 17.00h. Fahrkarten wurde ohne Unterbrechung verkauft,die Beiz war rappelvoll,DANKE AN ALLE Aktiven ! NUR DER Postbusfahrer war schlecht gelaunt,kein Wunder beim Postautoskandal ,der sämtliche Führungskräfte einschl. POSTCHEFIN DEN Job kostete.