DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Für bessere Übersicht: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden! Bei der Suche nach Ländern nur vordere Klammer verwenden, z.B. "[NO" als Suchbegriff.
Hallo zusammen,

unter der Rheinbrücke finden Bauarbeiten statt, das rechte Gleis Basel Bad Bf > Basel RB ist gesperrt, deswegen werden einige Züge heute und morgen über Basel SBB umgeleitet, für alle die noch nichts vor haben😉

Die Umleiterei findet vom 24. - 26.02., von 16 - 3 Uhr statt.

Gruß Marc

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/logo11lprfuthq0.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.02.18 16:38.
Vielen Dank für die Info. Schön wenn man solche Mitteilungen bekommt.

Grüsse aus der Schweiz [www.kurtsimmen.ch]

Umleitungsgrund

geschrieben von: 140 879-8

Datum: 26.02.18 11:46

Hallo,

es hat derzeit keine Bauarbeiten im Bereich der Rheinbrücke. Die Umleitungen stehen im Zusammenhang mit dem Erhaltungsprojekt Schänzli. Mehr dazu hier: [www.epschaenzli.ch]
Durch die Sperrung des rechten Gleises sind die Einschränkungen im Gegensatz zur Rheinbrückensanierung noch etwas grösser, weil in Basel RB nur in die G-Gruppe ein- und ausgefahren werden kann.

Nächste Woche geht es weiter. Ich bin Samstag gegen 22:45 Uhr und Sonntag gegen 22:00 Uhr mit einer RoLa in Basel SBB.

Gruss Andreas