DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[CH] Ich bin auch eine Stadtbahn :-) (mit Bild)

geschrieben von: Truk

Datum: 22.02.18 17:36

An den Werbespruch des ZVV angelehnt :-)

Fotografiert am 22.02.18 in Zermatt.
IMG_6861a.jpg

Grüsse aus der Schweiz [www.kurtsimmen.ch]

Re: [CH] Ich bin auch eine Stadtbahn :-) (mit Bild)

geschrieben von: 1018003

Datum: 23.02.18 11:26

Danke für das Bild!
Schönes sauberes Fahrzeug in schöner Umgebung! Typisch Schweiz!
Und eine fesche Tfzf!

Lg
Christian

Re: [CH] Ich bin auch eine Stadtbahn :-) (mit Bild)

geschrieben von: Truk

Datum: 23.02.18 13:20

... einmal hat mich so eine fesche Tfzf zusammen gestaucht weil ich sie fotografiert habe.
Als Ihr erklärte dass das Fahrzeug mein Motiv sei hat sie sich wieder beruhigt.

Grüsse aus der Schweiz [www.kurtsimmen.ch]

Re: [CH] Ich bin auch eine Stadtbahn :-) (mit Bild)

geschrieben von: Truk

Datum: 24.02.18 08:36

Hallo Christian, auf meiner HP gibt es noch Bilder (von sauberen) älteren Triebwagen.

Grüsse aus der Schweiz [www.kurtsimmen.ch]