DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Für bessere Übersicht: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden! Bei der Suche nach Ländern nur vordere Klammer verwenden, z.B. "[NO" als Suchbegriff.

Bombenarlam in Salzburg Hbf. sorgte für Stillstand

geschrieben von: sylter

Datum: 10.01.18 16:42

Heute Nachmittag sorgte ein Polizeieinsatz am Salzburger Hbf für die Einstellung des gesamten Zugverkehrs am Hbf. Betroffen waren alle Züge von den Unternehmen der merdian, BLB, westbahn, DB und ÖBB die den Salzburger Hbf.

Sperrdauer ca. 1 Stunde

Die Polizei und ÖBB halten sich in ihren Stellungnahmen sehr zurück sodass bisher keine Einzelheiten bekannt sind, außer das Zugverkehr eingestellt wurde aber der Bahnhof nicht gräumt aber abgesucht wurde hierbei wurden auch Spürhunde gesichtet.


Ein Pressebericht dazu: [mobil.salzburg24.at]

z.z. in Salzburg

ein echter Sylter!
auch hier unterwegs: [www.youtube.com]
meinTwitterkanal: [twitter.com]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.18 16:46.