DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Für bessere Übersicht: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 in [eckigen Klammern] verwenden! Bei der Suche nach Ländern nur vordere Klammer verwenden, z.B. "[NO" als Suchbegriff.
Hallo zusammen

Am 19./20. Oktober 1976 besuchte ich mit zwei Eisenbahnfreunden die steirische Erzbergbahn. Wie immer war mein Fotoapparat, meine Super-8 Kamera und das Tonband dabei. Nach 41 Jahren habe ich den Super-8 Film digitalisieren lassen. Den Film habe ich geschnitten und nachträglich mit den Originaltönen vertont.
Herausgekommen ist wiederum ein schöner Film, den ich Euch hier an dieser Stelle zeigen möchte. Und nun wünsche ich Euch viel Spass.

Und hier geht es zum Film: [www.youtube.com]

An dieser Stelle hier möchte ich allen Usern ein gutes und gesundes neues Jahr, mit vielen schönen Erlebnissen, wünschen.
Arnold Siegrist

PS: Hier kommt ihr auf meinen Kanal, wo ihr noch viele schöne Eisenbahnfilme sehen könnt. [www.youtube.com]
Zu diesem Film möchte ich dir ganz herzlich gratulieren! - Damit hast du einen
wunderbaren Einblick in den Ablauf des damailgen Erztransportes dokumentiert!
Sehr schön gefilmt und sehr gut aufbereitet!Vielen Dank,Arnold!
Dir auch Alles Gute zum Neuen Jahr und viel feine neue Filme!
Beste Grüsse
Olaf
Ganz toll!
Wesentlich besser als viele Filme die es zu kaufen gibt!