geschrieben von: südrampe
Datum: 06.10.17 17:35
geschrieben von: PKP Cargo
Datum: 06.10.17 19:36
Ich werde immer wieder gefragt, wozu das denn gut sein soll, einen Zug mehrfach zu filmen ... nun, ich finde es eben spannend, ein und dieselbe Komposition an nicht nur einer Stelle auf Video festhalten zu können, sondern über mehrere Stationen quasi zu begleiten.
geschrieben von: 44 115
Datum: 07.10.17 10:31
geschrieben von: LittleJoe4
Datum: 07.10.17 21:06
geschrieben von: südrampe
Datum: 13.10.17 13:03
südrampe schrieb:Ich werde immer wieder gefragt, wozu das denn gut sein soll, einen Zug mehrfach zu filmen ... nun, ich finde es eben spannend, ein und dieselbe Komposition an nicht nur einer Stelle auf Video festhalten zu können, sondern über mehrere Stationen quasi zu begleiten.
Hi,
Vorgestern hättest du auch nebenher laufen können. Hatte vorm Spurwechsel Rarnerkumme Warnung🙄 und mit ner Re10 und 1404t Anhängelast schleicht man danach minutenlang mit Schrittgeschwindigkeit😄
Schönes Wochenende.
Gruß Marc
geschrieben von: südrampe
Datum: 13.10.17 13:06
Danke,Jochen,hatte Spass!
So,jetzt kenne ich Euren Hund auch von der Stimme her:=)
Schönes Wochenende!
Olaf
geschrieben von: PKP Cargo
Datum: 13.10.17 15:45
vor was wurde / wird denn da dann gewöhnlich gewarnt?
Ich hab Anfang August mal 2 Re 474 an einem Sonntag Nachmittag mal minutenlang am südlichen Portal des Blasbodentunnels stehen sehen, bevor die beiden dann mit ihrem Shuttlewise-UKV in Langsamfahrt Richtung Rarnerchumma Bietschtal weiterrollten ... war das dann in Deinem Fall ähnlich?
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)