DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Für bessere Übersicht: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 in [eckigen Klammern] verwenden! Bei der Suche nach Ländern nur vordere Klammer verwenden, z.B. "[NO" als Suchbegriff.
Als erster Zug nach der Sperre verkehrte ein napp 3.000 To schwerer Öler über die wiedereröffnete Rastattdelle. Ohne viel Worte ein paar Bilder nach der Ankunft des 189 Pärchens in Muttenz.

20171002_034511.jpg

20171002_034809.jpg

20171002_035028.jpg

20171002_040049.jpg

Schönen Wochenstart euch allen

(Bilderedit 4. Bild wegen Spitzenbeleuchtung)

"Ein Lokführer schnarcht nicht - kann er auch gar nicht; denn er interpretiert lediglich das Geräusch einer Dampflok auf seine eigene besondere Art und Weise!" (Verfasser unbekannt)

Schaut doch mal vorbei: [www.mec-dreilaendereck-loerrach.de]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.10.17 03:59.

Re: [CH/Muttenz] - Van Gogh und Rastattless in Muttenz

geschrieben von: PKP Cargo

Datum: 02.10.17 06:07

Hi,

das nenne ich mal Fotografenglück😉 Jetzt geht der Rheintalwahnsinn endlich wieder weiter.

Gruß Marc

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/logo11lprfuthq0.jpg

Hui, klasse! (o.w.T)

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 02.10.17 07:28

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif

Re: Hui, klasse!

geschrieben von: Matthias Muschke

Datum: 02.10.17 08:18

Wie am Stativ zu erkennen ist, hat man da erst mal eine Spontansession eingeschoben... ;-))

MfG


"Die gebremste Ausführung hatte eine Handbremse, ob die Bremsklötze infolge Betätigung der Handbremse an den Rädern anlegt, kann wohl heute nicht so eindeutig geklärt werden. Der ungebremste Wagen verfügt auch über keine Bremsklötze."

Aus: [www.kleinbahnsammler.at]

(Muss man zweimal lesen, ist aber irgendwie genial... ;-))




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.10.17 09:06.
Matthias Muschke schrieb:

Wie am Stativ zu erkennen idt, hat man da erst mal eine Spontansession eingeschoben... ;-))

MfG

"Ein Lokführer schnarcht nicht - kann er auch gar nicht; denn er interpretiert lediglich das Geräusch einer Dampflok auf seine eigene besondere Art und Weise!" (Verfasser unbekannt)

Schaut doch mal vorbei: [www.mec-dreilaendereck-loerrach.de]

Re: Hui, klasse!

geschrieben von: 44 115

Datum: 02.10.17 09:27

Matthias,
der Christian ist doch nicht mit Stativ unterwegs.Will er sich auch nicht leisten:bleibt nix mehr für die langen Modellzüge übrig:=)
Schönen Wochenstart Euch Beiden!Gute Bilder,Christian!
Olaf

Re: [CH/Muttenz] - Van Gogh und Rastattless in Muttenz

geschrieben von: Tunnel36

Datum: 02.10.17 10:11

Schön getroffen!

Bin gespannt auf das Video.

Re: [CH/Muttenz] - Van Gogh und Rastattless in Muttenz

geschrieben von: 146 227

Datum: 02.10.17 10:32

So kann man auch der DB ihre Fehler noch besser vor die Nase führen ;-)
Top.

Gruß,