DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Gestern in Zürich HB umgestiegen, und die Stadtpolzei mit Kräften der Transport Polizei holten mal ein paar Zeitgenossen,die vermummt waren,aus dem Zug und stellten Personalien fest.Polizeihund mit Hundeführer ebenfalls auf Stand by.Weitere Polizeikräfte rückten zur Verstärkung an.Die Herrschaften blieben ruhig.KEINE GEFAHR FÜR REISENDE.

und jetzt?

geschrieben von: weineggbahn

Datum: 19.09.17 01:30

Was willst Du dem Rest der Menschheit damit sagen?

Beste Grüsse, weineggbahn

Re: und jetzt?

geschrieben von: LittleJoe4

Datum: 19.09.17 10:38

Ob es den Rest der Menscheit interessiert,ist mir egal.TATSACHE IST,MAN GREIFT DURCH INSBESONDERE IN ZÜRICH ! Und dies ist gut so !

Re: und jetzt?

geschrieben von: Wrzlbrnft.

Datum: 19.09.17 11:16

Wann genau bist du denn in Zürich HB umgestiegen?

Re: und jetzt?

geschrieben von: weineggbahn

Datum: 19.09.17 12:38

Warum veröffentlichst Du denn Dinge von denen Du weisst, dass es niemanden ausser Dich interessiert?
Warum muss insbesondere in Zürich durchgegriffen werden? Und warum ist das gerade in Zürich gut so?

fragt sich, weineggbahn

Re: und jetzt?

geschrieben von: Urs Nötzli

Datum: 19.09.17 15:42

Weil er es wohl zum ersten Mal gesehen hat!

Für uns Eisenbahner ist dies doch nicht Besonderes, ob Scharzer oder Brauner Block ist doch egal und was ist mit den Chaoten im Sport?

Gaga - nennt sich das!

Urs

Re: und jetzt?

geschrieben von: octo

Datum: 19.09.17 20:54

weineggbahn schrieb:

Warum veröffentlichst Du denn Dinge von denen Du weisst, dass es niemanden ausser Dich interessiert?
Warum muss insbesondere in Zürich durchgegriffen werden? Und warum ist das gerade in Zürich gut so?

fragt sich, weineggbahn
Scheint sein Interessengebiet zu sein. Siehe auch diesen Beitrag: [www.drehscheibe-online.de]

Re: und jetzt?

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 20.09.17 18:45

Urs Nötzli schrieb:
Für uns Eisenbahner ist dies doch nicht Besonderes, ob Scharzer oder Brauner Block ist doch egal und was ist mit den Chaoten im Sport?
Zumindest hierzulande kann sich die letztgenannte Gruppe immer wieder eine Menge herausnehmen. Da wird auch schon mal ein halber Zug zerlegt.

Re: und jetzt?

geschrieben von: LittleJoe4

Datum: 20.09.17 21:45

BISHER HATTE ICH SOETWAS NOCH NICHT IN DER SCHWEIZ ERLEBT.kenne dies mehr von den Chaoten aus dem Ruhrpott.

Re: und jetzt?

geschrieben von: 2095_010

Datum: 23.09.17 20:54

Alle vermummten gehören zum schwarzen Block? Wieder was gelernt im Eisenbahnforum.

Re: und jetzt?

geschrieben von: Urs Nötzli

Datum: 24.09.17 05:56

2095_010 schrieb:

Alle vermummten gehören zum schwarzen Block? Wieder was gelernt im Eisenbahnforum.

Logisch - auch wenn sie aus Affganistan stammen . . .

Du hast Recht - man lernt nie aus ;-(

Urs
Ich habe auch mal meinen zeichenblock im zug vergessen. Gut, wenn die polizei ihn der fundstelle zuführt.

LOL! (o.w.T)

geschrieben von: pardorea

Datum: 27.09.17 15:54

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Einen Zeichenblock meinte ich bestimmt nicht, es ist nicht soooo lustig,wie manche hier im Forum glauben.Auch im vorigen Jahr gab es ordentlich Randale in Bern ,auch in den Medien berichtet und diesmal auch in Basel... Na ,dann passt man sich Verhältnissen im Ausland an.Und das Schweizer bei der Randale beim G 20 in Hamburg dabei waren, konnte ich im Bus der VBD (Verkehrsbetriebe der Landschaft Davos) selbst dort lesen..



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:09:30:05:06:29.