DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: [AT] Westbahn-KISS mit Güterzug zusammengestoßen

geschrieben von: WinHop

Datum: 28.08.17 19:23

Weiß man inzwischen schon was über die Unfallursachen?

Re: [AT] Westbahn-KISS mit Güterzug zusammengestoßen

geschrieben von: WinHop

Datum: 02.09.17 16:27

Liebe Leser und Schreiber der letzten Diskussionsbeiträge!

Die Diskussion des Themas "Westbahn-KISS mit Güterzug zusammengestoßen" geht hier schon einige Zeit
zu verschiedenen Detailfragen dahin. Was da so alles an Fragen auftaucht, finde ich gut so und spannend.

Unter einigen Beitrag-Schreibern hat sich die Unsitte eingeführt, den Betreff zum Schreiben des Kurztextes
zu verwenden. Ich finde es ziemlich ärgerlich, dass sich dadurch ständig der Betreff ändert, der dann auch
bei den weiteren Beiträgen auftaucht und man unnötigerweise ziemlich verwirrt wird.

Hier zum Beispiel: Ich bekam das DSO-Email zu einem neuen Beitrag eines mir unbekannten Themas mit dem
Betreff "Re: der Messzug in München war die 4110 009 (o.w.T)", ohne jemals an einen derartigen Beitrag
interessiert gewesen zu sein.

Da ich keinen einzigen zusätzlichen Klick benötige, wenn ich auf "Diesem Beitrag antworten" klicke und in der
Text-Rubrik meinen Kurztext einfüge, kann ich diese Unsitte nicht einmal mit Zeitmangel interpretieren, unter
dem manche Beitrag-Schreiber zu stehen scheinen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:09:02:16:29:11.
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -