DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: [CH] BLS, Vectron 406 + 407 abgeliefert?

geschrieben von: ziemon

Datum: 18.08.17 01:26

Interessant ist zu wissen das auch die 408-412 ja schon alle Gebaut sind. 408-410 haben Muenchen sogar schon mal verlassen.

mit freundlichen Grüße, Simon Wijnakker

Chief editor railcolornews.com - Designer of trains railcolordesign.com
https://railcolornews.com/wp-content/uploads/logos2021-DSObanner-small.png

Re: [CH] BLS, Vectron 406 + 407 abgeliefert?

geschrieben von: hwes

Datum: 02.09.17 11:44

Die 409 war gestern Abend von Spiez Richtung Norden unterwegs.

Gruss Hwes
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -