DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Da war wohl einer der Container nicht richtig verschlossen worden, bevor er auf den Hupac-UKV verladen wurde!? Jedenfalls zog einer der Simons-Drucksilobehälter eine ziemliche Staubwolke hinter sich her.
Hoffen wir mal, dass die Angelegenheit für alle Beteiligten und die Umwelt keine allzu großen Auswirkungen hatte ...

[www.youtube.com]

Als der Zug vorbeifuhr, war ich gerade nicht vor Ort; die Kameras liefen ja wie immer durch und haben die Durchfahrt trotzdem aufgezeichnet. Was hättet Ihr in dem Fall gemacht? Anruf bei BLS/SBB/Polizei? Abgesehen vom wirtschaftlichen Schaden stellt ein solcher Fall ja u.U. auch eine Gefährdung für Mensch und Umwelt dar, und wenngleich es wohl relativ unwahrscheinlich ist, jemals Zeuge einer solchen Szene zu werden, sollte man die Verantwortlichen ja so schnell wie möglich informieren, damit reagiert werden kann ...

Viele Grüße
Jochen

Meine Lötschberg-Videos vom Original und in 1/87:
[www.youtube.com]




3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:07:28:08:29:02.
Sehr schön,Jochen,danke!
Ja,eindrucksvoll,da fragt man sich,ob in Spiez noch was im Behälter war!?
Dein geheimer Informant weiss sicher,was da staubte,oder?
Schönes Wochenende!
Olaf

Nur Müll

geschrieben von: s3-6

Datum: 28.07.17 14:30

Hallo,
das könnte eine neue Art der Müllentsorgung sein.

Peter

Re: Urs,das war die Putzfrau,die saugte Staub:=)

geschrieben von: e32

Datum: 28.07.17 18:52

44 115 schrieb:
Re: Urs,das war die Putzfrau,die saugte Staub:=)
n/t

Das ist heutzutage eine RAUMKOSMETIKERIN ;.)

Re: Nur Müll

geschrieben von: LittleJoe4

Datum: 28.07.17 20:41

vielleicht Reste der Zementladung ??