DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Für bessere Übersicht: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 in [eckigen Klammern] verwenden! Bei der Suche nach Ländern nur vordere Klammer verwenden, z.B. "[NO" als Suchbegriff.

[AT] Werbefilm für die Südstrecke.

geschrieben von: J-C

Datum: 14.03.17 15:16

Jap, nachdem die ÖBB einen Werbefilm für den Semmering-Basistunnel gemacht haben, veröffentlichten sie vor 4 Stunden schon wieder ein Video. Dieses Mal geht's gleich über die ganze Südstrecke und die ÖBB teilen uns ihre Vorstellung davon mit, wie es 2027 sein wird, dort zu fahren.

link

Meiner Meinung nach ist der gekünstelte Dialog wie oft bei den ÖBB doch etwas arg. Aber vielleicht soll es ein Zeichen sein, dass sich die PR-Abteilung halt mal an neuen Präsentationsformen versucht. Hat Potenzial finde ich.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.17 15:17.

Re: [AT] Werbefilm für die Südstrecke.

geschrieben von: ec paganini

Datum: 14.03.17 18:45

Servus!
Aua! Da braucht man starke Nerven, um das anzusehen. Gar micht mal so gut gemacht... finde ich.
Ich hab die ganze Zeit auf einen Hinweis auf
das gute Waschmittel o.ä. erwartet.

Meiner Meinung nach werden hier wirkliche Fortschritte allzu hausbacken serviert.
LG Torsten

Re: [AT] Werbefilm für die Südstrecke.

geschrieben von: J-C

Datum: 14.03.17 22:16

Ja, das ist wirklich blöd. Die DB scheint da irgendwie eher ein Händchen zu haben. Früher klappte das doch auch bei den ÖBB...
Wobei, beim Semmering-Basistunnel, den ich mal verlinkte war das weitaus professioneller...

Und Alleinunterhalter schaffen es offenbar auch besser bei den ÖBB

Davon abgesehen kann man sich wenigstens auf die großen Fahrtzeitverkürzungen dann in 10 Jahren freuen.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.17 22:37.