DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Für bessere Übersicht: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 in [eckigen Klammern] verwenden! Bei der Suche nach Ländern nur vordere Klammer verwenden, z.B. "[NO" als Suchbegriff.

150 Jahre Brennerbahn: geführte Exkursionen

geschrieben von: Fastrider

Datum: 08.03.17 22:15

Hallo zusammen,

die Brennerbahn wird dieses Jahr 150 Jahre alt. Da diese Line auch Österreich betrifft, poste ich meinen Post aus dem Auslandsforum noch einmal hier. Dazu organisert der "Assessorato provinciale alla Mobilità e Trenitalia" geführte Exkursionen zur Brennerbahn. Die Termine sind 8 April, 27 Mai, 24 Juni, 22 Juli, 26 August, 23 September, 21 Oktober. Voranmeldung ist erforderlich. Die Exkursionen werden zweispraching sein.

Anmeldug und Infos unter:
[www.ferrovie.it]

Leider habe ich jetzt keine deutsche Quelle gefunden.


Gruss, Fastrider

Treno Verde statt SWT, QdLT und Ländertickets

Re: 150 Jahre Brennerbahn: geführte Exkursionen

geschrieben von: jkruse

Datum: 09.03.17 10:50

Hallo,

Infos in Deutsch gibt es [www.provinz.bz.it].

Die dort zur Anmeldung angegebene Mail-Adresse "spricht" auch Deutsch. Ich habe mich schon angemeldet, weil ich in meinem Urlaub in Tirol sein werde. Passt wie Faust aufs Auge.

Gruß
Jan