DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: [CH] Neues vom Genfersee Januar 2017(m.37B.)

geschrieben von: martin welzel

Datum: 06.01.17 17:57

Moin Olaf,

die Bilder mit der Abendsonne sind wunderbar! Besonders das Bild 14, auf dem der Zug ganz zu sehen ist, gefällt mir ganz ausgezeichnet!

Ich sehe schon, es wird wieder mal Zeit, die Schweiz zu bereisen; eine Re 6/6 mit neuer Nummer ist noch völlig ungewohnt für mich!
;-))

Danke fürs Zeigen,

Martin

Re: [CH] Neues vom Genfersee Januar 2017(m.37B.)

geschrieben von: 44 115

Datum: 07.01.17 23:47

Ok,Martin,
dann bekommst Du und andere Liebhaber noch zwei Aufnahmen dieses Goldzuges:

38+39)
http://666kb.com/i/dfn74zn28k0yg4byl.jpg

http://666kb.com/i/dfn73p1xjlj127urx.jpg

Viele Grüsse und gute Nacht!
Olaf
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -