DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[AT] [?]zu Fotostellen/Verkehr nähe Bad Gastein

geschrieben von: Roter Brummer

Datum: 03.01.15 19:10

Hallo,

ich habe vor, im nächsten Jahr einen Urlaub in der Nähe von Bad Gastein zu machen, und dabei dann auch zu fotografieren.
Nun meine Fragen:
a) Was für Fahrzeuge und Leistungen kann ich auf dieser Strecke antreffen?

b) Wo kann man gute Fotostandpunkte finden?

Vielen Dank im Voraus
Roter Brummer

Dir kann schnell geholfen werden!

geschrieben von: Vinne

Datum: 06.01.15 21:55

Einfach mal mein Flickr-Album zur Tauern-Nordrampe durchgucken, da siehst du gleich den bunten Fahrzeugeinsatz und die entsprechenden Fotostellen.

>>> KLICKST DU HIER <<<

Gruß

Krückau - Rhein - Isar - Elbe - Leine - Oker - mein Leben ist eine Flusskreuzfahrt!

In der neuen DS 334 findet ihr in der Nordredaktion:
S4-Bahnhof Bargteheide, Marschbahn-Regio-Vergabe, ESTW Westerland (Sylt), neg-Bäderbahn, Northvolt-Fabrik, Ausbaupläne von Land und DB InfraGO, ESTW HH-Hasselbrook, Verbindungsbahnbrückenprojekte, Neues zur U5, Übergabefahrzeiten Niedersachsen, Ausbauprojekte im Land, das Drama zum Metronom u.v.m.