DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[CH] Nur zwei Ge 4/4 I Bilder und ein 514

geschrieben von: E42_151

Datum: 18.10.13 20:29

Ge 4/4 I 605 mit dem Glacier Express Richtung Davos:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/csc01792upvxk1n7ip0hkagcn.jpg

Ge 4/4 I 605 mit dem Glacier Express Richtung Chur:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02983l603t2a2qrc4hko5v.jpg

Und ein unbekannter 514 auf der S7 nach Rapperswil wenn ich nicht irre:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc039738u12ehk5ys.jpg

Bilder der Ceske Drahy aus diesem Sommer gibt es hier: [www.drehscheibe-foren.de]
Die Straßenbahnbilder aus diesem Sommer gibt es hier: [www.drehscheibe-foren.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:10:18:20:29:45.

Re: [CH] Nur zwei Ge 4/4 I Bilder und ein 514

geschrieben von: Reinhard

Datum: 20.10.13 18:54

Hallo,

es wäre ganz nett, wenn Du einen kleinen Hinweis gebracht hättest, daß die Bilder von Mitte August stammen (du hast die EXIF-Daten freundlicherweise in den Bilder belassen).

So entstand beim Lesen der Überschrift bei mir der Eindruck, eine der Ge 4/4 I wäre am Freitag (18.10.) unterwegs gewesen. Genau an diesem Tag war ich ebenfalls bei der RhB. Habe mich schon vor dem Klick auf Dein Posting gefragt, ob ich da etwas verpasst haben könnte. Gott sei dank war dem nicht so.