DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

Re: Vorerst keine Bahnprivatisierung in Österreich

geschrieben von: tbk

Datum: 08.08.07 09:56

Wäre Huber konsequent, würde er jetzt seinen posten zur verfügung stellen. Oder ist es tragbar, wenn zwischen chef und eigentümer so grundlegend unterschiedliche ansichten über die zukunft des unternehmens bestehen?

Sehr vernünftig! (owT) (o.w.T)

geschrieben von: 219 027-0

Datum: 08.08.07 10:17

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://loksounds.eu/banner.jpg
===============>>> DIESELPOWER

Re: Sehr vernünftig! (owT)

geschrieben von: HCl

Datum: 08.08.07 11:43

Naja Huber hat ja zumeist eher seltsame Ideen...

Re: Vorerst keine Bahnprivatisierung in Österreich

geschrieben von: HESE

Datum: 08.08.07 14:15

tbk schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wäre Huber konsequent, würde er jetzt seinen
> posten zur verfügung stellen. Oder ist es tragbar,
> wenn zwischen chef und eigentümer so grundlegend
> unterschiedliche ansichten über die zukunft des
> unternehmens bestehen?

Vielleicht sind die Auffassungsunterschiede ja gar nicht vorhanden, sondern "es passt politisch" derzeit einfach nicht. Die Eurofighter sollten ja auch nicht landen - und jetzt sind sie da.
Wer weiß, wie der Herr Minister nach der nächsten Wahl entscheidet.

Re: Vorerst keine Bahnprivatisierung in Österreich

geschrieben von: XASB

Datum: 08.08.07 14:23

Huber -> ÖVP
Faymann -> SPÖ

Huber wurde ja nur drin gelassen damit nicht schon wieder ein teures Abschiedsgeschenk gezahlt werden muss...