DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[ CH ] Schweizreise - Teil 1

geschrieben von: oseYannis

Datum: 09.07.07 19:41

Vom 2.7. bis 7.7. begab ich mich in die schöne Schweiz und möchte Euch davon einige Bilder zeigen . Von Salzburg über Feldkirch , Buchs und Chur ging es nach Thusis . Vorteilscard Classic hin und retour 1. Klasse um 126,40 € . Am ersten Tag fotografierte ich nachmittags im Bahnhofsbereich von Thusis .
Da stand einmal der Nahverkehrszug Chur - Thusis - Chur

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/GXVFP.jpg

Dann kommt ein Zug von Chur nach St. Moritz

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/GXVGZ.jpg

und verlässt nach kurzen Halt den Bhf. Thusis .

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/GY4OQ.jpg

Dann kommt ein Güterzug .

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/GYC9X.jpg

Und schon wieder kommt ein Zug Richtung Chur .

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/GYGE9.jpg

Und schon wieder einer in Richtung St. Moritz .

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/GYICF.jpg

Autoreisezugwagen werden bereitgestellt .

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/GYN0M.jpg

Ein Blick auf den Bahnhof von Thusis .

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/GYO0K.jpg

Die UNESCO Lok kommt .

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/GYPRM.jpg

Und wieder ein Zug von St. Moritz .

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/GYSZ2.jpg

Nun , da war ganz schön was los . Demnächst folgt Teil 2 .

Gruss Euer Yannis
Ich liebe Griechenland und seine Eisenbahn (zumindest wie sie früher einmal war).






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007:07:10:18:28:22.