DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

? zu Railjet-Loks

geschrieben von: 229 181-3

Datum: 12.06.07 18:35

Hallo ihr!
Ich bin auf der Suche nach Bildern der 1016 034,-035 und 1116 200 von allen 4 Seiten. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, da ich die Fotos für einen Schulvortrag über die ÖBB und ihre nächsten Zeitnahen Projekte brauche.

Meine E-Mailadresse: Klaus_baerbel.berlin@web.de


Grüße 229 181-3
-------------------------->Signatur<-----------------
Lang lebe 103 233!!!!!

Re: ? zu Railjet-Loks

geschrieben von: tbk

Datum: 12.06.07 19:42

Hier sind sie alle drei am sonntag in Mürzzuschlag. Bilder auf der drehscheibe habe ich gemailt.

Eine frage - hat jemand bilder der acht (?) entwürfe, die nicht umgesetzt wurden?

viele grüße

tobias
1016_034-9_vo.jpg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007:06:12:19:43:33.

[OT] Angabe von Mailadressen

geschrieben von: Dottor.Michele

Datum: 12.06.07 20:31

Salut!

Kleiner Tip: Wenn Du Deine E-Mail-Adresse in einem öffentlichen Forum, das auch von Suchmaschinen durchforstet/abgegrast wird, derart preisgibst, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du demnächst mit Spam zugeschüttet wirst. Gib die Adresse lieber ein wenig kryptisch an, indem Du bspw. das @-Zeichen durch "(AT") oder ein anderes Sonderzeichen (z. B. "#") ersetzt. Suchroboter haben's dann weitaus schwieriger...

Cheers,
Michael