Hallo...
ja, ich glaube, das ist kein rein deutsches oder regionales Problem, ich denke, es liegt einfach an der Zeit....
Und überhaupt, was heißt denn:
Trifft das Zugpersonal Personen mit nicht zugelassenen Fahrzeugen an, setzt es das Beförderungsverbot konsequent durch. Laut dem BLS-Sprecher weisen die Mitarbeitenden die Betroffenen auf das Verbot hin, wobei dies mit der nötigen Sensibilität geschehe. Insbesondere bei Fahrgästen mit eingeschränkter Mobilität oder einer Behinderung werde nach einer Lösung gesucht.
Auch Behinderte und solche, deren "Autöli zu langsam" ist, dürfen nicht alles...
Kopfschüttelnde Grüße
Marko
Sorry, wenn das vielleicht etwas herzlos oder hart klang, aber so langsam fragt man sich nur noch "Was kommt als nächstes?"!
"Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich" - Konrad Adenauer
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit - und beim Universum bin ich mir nicht sicher." - Albert Einstein
"Die letzten sogenannten Fernverkehrsreisen waren mehr improvisiertes Zurücklegen einzelner Teilabschnitte unter Miteinbeziehung ungewöhnlicher Routen." - Ich
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.07.26 15:10.