DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 07/03 - Fotoforum - Hall of Fame 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In der Hall of Fame sind die nach Ansicht der Nutzer und der Moderatoren schönsten Bildbeiträge aus dem Showroom zu sehen. Neue Themen können nur von den Moderatoren angelegt werden. Bitte die Dienstvorschrift des Fotoforums beachten!
Besuchen Sie bitte auch die DSO-Galerie
Moderatoren: Andreas Burow - Jan vdBk
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

111 für den Lago Bianco

geschrieben von: KJK

Datum: 16.12.08 15:42

Hallo,

was heißt hier "Wo ist der Lago Bianco" geblieben? Noch weißer könnte er doch wohl kaum sein ;-) !

Mir gefällt die Aufnahme gut mit dem roten Zug auf der sich durch das Tal schlängelnden Strecke als einzigem Farbtupfer.

Zwar ist über dem Berg tatsächlich nicht mehr viel "Luft", aber andererseits ist der Zug relativ dicht am unteren Bildrand, weswegen m. E. das Gleichgewicht und die Harmonie wieder hergestellt sind. Und auch die Hochspannungsmasten "halten sich so dezent im Hintergrund", dass sie mich nicht stören.

Viele Grüße
Kai

Re: 111 für den Lago Bianco

geschrieben von: Matthias von Hoff

Datum: 16.12.08 15:51

Pssst.. bin nur neidisch, dass ich nicht dort sein kann..:-)
Trotzdem viel Glück für das Foto für die Hof.
Besten Gruß Matthias
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Grüsse aus der Zentralschweiz, Nils
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -