DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 07/03 - Fotoforum - Hall of Fame 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In der Hall of Fame sind die nach Ansicht der Nutzer und der Moderatoren schönsten Bildbeiträge aus dem Showroom zu sehen. Neue Themen können nur von den Moderatoren angelegt werden. Bitte die Dienstvorschrift des Fotoforums beachten!
Besuchen Sie bitte auch die DSO-Galerie
Moderatoren: Andreas Burow - Jan vdBk

* verschubstrassen *

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 26.11.08 05:26

http://i155.photobucket.com/albums/s310/sehrwunderbar/nacht1-1.jpg

Gysev 1116 063 mit nächtlichen Lichtartefakten vorbeifahrender Maschinen, Wien Zentralverschiebebahnhof ...

Edit: Rahmen & Kontrast verbessert

lg, C. Kainz



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:11:26:15:04:38.

111 1a * verschubfahrstrassen *

geschrieben von: BwNeuß

Datum: 26.11.08 09:18

Das ist nicht nur eine Superidee, sondern dazu noch in eine mit Masten, Fahrleitungen und Isolatoren, passende und interessante Umgebung gepackt! Gefällt mir in dieser Kombination hervorragend!
Dieter



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:12:03:13:55:39.

VVV - Verschub in den Abstimmungsraum bitte!

geschrieben von: Tunnelmaus

Datum: 26.11.08 20:20

Idee: 10 Punkte
Umsetzung: 9 Punkte
Fazit: HoF!

Bin mal sehr gespannt auf die anderen Meinungen. Dieses Bild wird sicher nicht auf allgemeine Zustimmung stoßen.

111

geschrieben von: Robert Brütting

Datum: 26.11.08 20:32

Verschub-Strassen auf Verschubs-Trassen. ;-)

RoB

111 (o.w.T)

geschrieben von: Roni

Datum: 27.11.08 11:33

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
lg, Roni - [raildata.info] - Meine DSO-Reportagen Teil 1 (2005 bis 06/2019): [www.drehscheibe-online.de] - Meine DSO-Reportagen Teil 2 (neueste): [www.drehscheibe-online.de]
https://raildata.info/raildatabanner1.jpg

111 * verschubstrassen *

geschrieben von: Vesko

Datum: 27.11.08 17:23

Hallo Christoph,

Klasse Idee! Die Umsetzung bzw. Bearbeitung gefällt mir ausgezeichnet! Exakt der gleiche Ausschnitt, das ist sehrwunderbar in Reinkultur. Die Farben bzw. Nichtfarben sind sehr gut gewählt worden.

111: * verschubstrassen *

geschrieben von: calvin

Datum: 27.11.08 18:45

Ganz große Klasse!
(Ließe sich höchstens durch einen identischen Anfangspunkt der Lichtspuren verbesern...)

Georg

111 - * verschubstrassen * (o.w.T)

geschrieben von: marienthaler

Datum: 27.11.08 21:27

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

111 für den *Verschub* ;-) (o.w.T)

geschrieben von: cineast

Datum: 27.11.08 23:34

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

111

geschrieben von: mavo

Datum: 28.11.08 12:15

Endlich habe auch ich einen intellektuellen Zugang zu einem sehrwunderbar Werk!
;-)

111 - * verschubstrassen *

geschrieben von: Matthias von Hoff

Datum: 30.11.08 13:25

Sehr gelungen.

Besten Gruß
Matthias

Re: * verschubstrassen *

geschrieben von: Der Waldspecht

Datum: 30.11.08 14:55

Grundsätzlich tendiere ich auch zu '111'.

Ich würde mir aber wünschen, dass der Hintergrund nicht dunkelgrau ist, sondern in Schwarz gehalten.

D.W.

http://www.negativkunst.de/nklogo_invkl.jpg

Re: * verschubstrassen *

geschrieben von: mavo

Datum: 01.12.08 13:55

"Kunst ist kein Wunschkonzert"
;-)

Re: * verschubstrassen *

geschrieben von: Der Waldspecht

Datum: 01.12.08 19:57

mavo schrieb:
-------------------------------------------------------
> "Kunst ist kein Wunschkonzert"
> ;-)

Vollkommen richtig! "Kunst" muss aber auch nicht jedem auf Anhieb gefallen... ;-)

D.W.

http://www.negativkunst.de/nklogo_invkl.jpg

Re: * verschubstrassen *

geschrieben von: mavo

Datum: 02.12.08 09:04

"Rüüüchtiiiiig!!!"
(P.Panzer)

;-)

Wenn schon "Röchtöch" :-P (o.w.T)

geschrieben von: 35 1113-6

Datum: 05.12.08 13:59

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Beste Grüße aus Leipzig
Martin


"Schaut zu den Sternen und nicht hinab auf Eure Füße. Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben." (Stephen Hawking)