DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 07/02 - Fotoforum - Technik 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Im Technik-Forum sind Fragen und Diskussionen rund um die Eisenbahnfotografie willkommen. Bitte die Dienstvorschrift des Fotoforums beachten!
Moderatoren: Andreas Burow - Jan vdBk

nettes Foto, viel Werbung - Erwartung nicht erfüllt

geschrieben von: der pasinger

Datum: 17.12.17 01:50


wer jetzt einen fundierten Artikel zum Thema erwartet, wird bitter enttäuscht sein,
hinter dem Link gibt es lediglich Werbung für ein Heft, in dem ein Artikel stehen soll, der sich im bekannten Stil der "c't" mit dem Thema beschäftigen soll.

Nix gegen die "c't", die haben es wirklich drauf, mir gefallen Heft und HP wirklich in allen Belangen, das Heft ist "Hirnfutter" vom allerfeinsten -
nur auf diese "Teaser" ohne Inhalt zu den Sonderheften kann ich echt verzichten ...

mfg
Nils

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1709)
16.12.17 17:21
 nettes Foto, viel Werbung - Erwartung nicht erfüllt
(174)
17.12.17 01:50