DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 07/02 - Fotoforum - Technik 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Im Technik-Forum sind Fragen und Diskussionen rund um die Eisenbahnfotografie willkommen. Bitte die Dienstvorschrift des Fotoforums beachten!
Moderatoren: Andreas Burow - Jan vdBk

Gegenlicht Fotostandort in der Nähe von Frankenthal (bei Ludwigshafen/Mannheim)

geschrieben von: scout75

Datum: 19.03.17 11:39


Hallo,

ich suche einen guten Fotostandort für Gegenlichaufnahmen bei mir in der Nähe von Frankenthal.

In Frankenthal habe ich das Problem, dass auf Grund der Rheingrabenlage die Sonne hinter dem Haardtrand verschwindet, bevor die Sonne durch die Fahrzeuge blitzt.

Wer kennt einen guten Standpunkt in der Region?

Liebe Grüße aus der Pfalz.

scout75
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Gegenlicht Fotostandort in der Nähe von Frankenthal (bei Ludwigshafen/Mannheim)
(866)
19.03.17 11:39