DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 07/02 - Fotoforum - Technik 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Im Technik-Forum sind Fragen und Diskussionen rund um die Eisenbahnfotografie willkommen. Bitte die Dienstvorschrift des Fotoforums beachten!
Moderatoren: Andreas Burow - Jan vdBk

Digital Camera Size Comparison (Link)

geschrieben von: delta_t

Datum: 23.02.17 18:20


Hallo,

ich erlaube mir mal auf eine nette Internetseite aufmerksam zu machen, wo man Kameras samt Objektiv in Sachen Größe visuell vergleichen kann. Ersetzt sicher nicht das Begreifen vor Ort, gibt aber eine erste Idee von den Ausmaßen. Die von mir verlinkten Cams sind natürlich rein subjektiv...und können nach Belieben zusammengestellt werden.

[camerasize.com]

VG
Gunnar

http://www.deltat-photo.de/bilder/EZB_4wrr/Signatur-delta_t4.jpg

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Digital Camera Size Comparison (Link)
(786)
23.02.17 18:20