DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 07/01 - Fotoforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Im Fotoforum sind alle Bilder willkommen, die sich durch Bildaufbau und Gestaltung über reine Dokumentationen hervorheben. Bitte die Dienstvorschrift des Fotoforums beachten!
Besuchen Sie bitte auch die DSO-Galerie
Moderatoren: Andreas Burow - Jan vdBk

V200 033 am Abend in Hattingen (Ruhr)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 10.12.18 00:27


Am Wochenende 08. und 09.12.2018 veranstaltete die RuhrTalBahn mehrere Nikolausfahrten auf der Ruhrtalbahn zwischen Hattingen und Wengern-Ost. Hierfür war die V200 033 mit dem Wirtschaftswunderzug der Museumseisenbahn Hamm unterwegs. Hier der Link zum Bild-Sichtungen mit anderen Bildern. Leider meinte es das Wetter nicht allzu gut mit mir und zum starken Wind kam auch noch regen hinzu (daher die Wassertropfen und die Regenbögen) . Beim letzten Bild fuhr die V200 leider schon los um umzusetzten, das Ergebnis seht ihr unten. Ich hätte mal gerne eure Meinung dazu. Ich persönlich finde es nicht schlecht, aber nicht überragend.

DSC_0551.JPG
V200 033 der MEH in Hattingen Ruhr Nikon D7500; 35mm f6,3 20sek ISO100
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 V200 033 am Abend in Hattingen (Ruhr)
(1095)
ehemaliger Nutzer
10.12.18 00:27
(101)
11.12.18 11:20