DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 07/01 - Fotoforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Im Fotoforum sind alle Bilder willkommen, die sich durch Bildaufbau und Gestaltung über reine Dokumentationen hervorheben. Bitte die Dienstvorschrift des Fotoforums beachten!
Besuchen Sie bitte auch die DSO-Galerie
Moderatoren: Andreas Burow - Jan vdBk

Mächtig kraftvoll und ...mächtig schön!

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 01.02.18 15:46


In Plzen,Februar 2017.

So und jetzt die Freudennachricht für alle,die meine Bilder nicht mögen:Das vorletzte Bild hier,bevor ich
meine Fotokiste für's Fofo zumach.
Natürlich passe ich von der Art der Bilder nicht so recht
hierher,aber Bilder wie,-um nur einige zu nennen,-
"Gemeinsam in der Nachtruhe"von BwNysa oder"Kein Zug fährt nach nirgendwo"von AImG4,sind motivlich und gestalterisch derart schlecht gesehen/gemacht,dass diese,sogar objektiv betrachtet,ins Fofo ganz und gar nicht passen.Sowas würde ich mich hier nicht präsentieren trauen,dafür aber die Löschtaste betätigen.
Fotografisch gibt das Fofo für mich nicht besonders viel her,von Ausnahmen abgesehen,wie insbesondere Vesko,
der brillant mit grossem Abstand zu den anderen
heraussticht.
Verhaltensbiologisch waren dafür die verschiedenen Typologien der User hier um so interessanter.Das hat für mich am meisten gebracht!
An BwNysa noch:Sie sprechen,es wäre immer das gleiche Model,es waren aber sieben(!):
Laura,Anastasia,Eva,Luisa,Sarah,Sophia,Nadine.Also genau hingucken!

Grüsse
Wolfgang Matussek
20180201_095804.jpg
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Mächtig kraftvoll und ...mächtig schön!
(1941)
ehemaliger Nutzer
01.02.18 15:46
(92)
ehemaliger Nutzer
01.02.18 15:56
(75)
01.02.18 17:57
(66)
01.02.18 18:53
(95)
ehemaliger Nutzer
01.02.18 19:34
(72)
ehemaliger Nutzer
01.02.18 20:30
(128)
01.02.18 21:13