DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 07/01 - Fotoforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Im Fotoforum sind alle Bilder willkommen, die sich durch Bildaufbau und Gestaltung über reine Dokumentationen hervorheben. Bitte die Dienstvorschrift des Fotoforums beachten!
Besuchen Sie bitte auch die DSO-Galerie
Moderatoren: Andreas Burow - Jan vdBk

[G] Zwei Brücken - Eine Strecke

geschrieben von: 232 329-3

Datum: 04.10.17 17:03


Guten Tag.

folgendes Bild wurde mit -11 abgelehnt:

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k3_131675-f3a7642d5.jpg
Zwei Brücken - Eine Strecke von 232 329-3 aus der DSO-Galerie

geschrieben von: Auswahlteam am 04.10.17, 12:04

[i]Ich finde den Ausschnitt mit Lok und Himmel zu hell. Vermutlich war auch die Sonne nicht ganz da, so weiß wie der Himmel aussieht. [WC]

Ich finde den mittleren Bildbereich zu hell. [JP]

Ungünstiger Winkel und m. E. ist die Lücke zu klein. [SO]

wie oben [MB]
Mir will die Brückenaufnahme stark von unten mit abgeschnittener Lok und viel Grün links und rechts (wohl alles zwangsweise ;-) ) nicht gefallen. [JD]

Wie SO. [JN]

Etwas dunkler und bei ansprechenderer Ausleuchtung könnte ich mich vielleicht zum [+] durchringen, denn irgendwie hat die mit vielen Konventionen brechende Perspektive schon was. So bleibt es aber leider auch von meiner Seite beim [-]. [JLB]

Die Lücke ist einfach zu klein; dadurch wirkt die Szene in meinen Augen etwas zu verkrampft. [OS]

Lücke zu klein. [JBK]

Siehe oben [NW]

Wie man sieht, ist es dem Einen zu eng, dem Anderen zu hell.

Was meint Ihr?

VG Stephan



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:10:17:20:47:32.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 [G] Zwei Brücken - Eine Strecke
(870)
04.10.17 17:03