DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 07/01 - Fotoforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Im Fotoforum sind alle Bilder willkommen, die sich durch Bildaufbau und Gestaltung über reine Dokumentationen hervorheben. Bitte die Dienstvorschrift des Fotoforums beachten!
Besuchen Sie bitte auch die DSO-Galerie
Moderatoren: Andreas Burow - Jan vdBk

Colourkey Gelb

geschrieben von: Der_Ostfale

Datum: 09.06.17 16:56


Hallo,

danke für die beiden positiven Kommentare zum Vorgängerbild. Beim dritten und wohl vorerst letzten Bild der Reihe habe ich anders als zuvor nicht erst über Kanäle gearbeitet und dann nachgepinselt, sondern nach erfolglosen Versuchen über die Kanäle alle Bearbeitungen zurück gesetzt und mit Pinseln neu angefangen. Masken werden ja eher empfohlen, mich damit auseinanderzusetzen, war mir aber aktuell wegen anderer Verpflichtungen zu aufwendig und das Pinseln ging dann sogar besser als erst gedacht. Oder? Lediglich das bisschen Grün des Schildes hebt den gelben Colourkey auf.

https://abload.de/img/img_2750-1-2gcjt1.jpg


Das Bild ist auch schon wieder 4 Jahre alt, Aufnahmeort ist dem Bild zu entnehmen.

Viele Grüße,

Lennart
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Colourkey Gelb
(762)
09.06.17 16:56
(25)
09.06.17 18:56
(39)
09.06.17 21:46
(52)
17.07.17 13:09